Mehr Infos

Bilder für Website oder Socialmedia

Hast Du Dich schon öfter gefragt, wo hier der Unterschied ist?

Businessbild ist doch gleich Businessbild

Das habe ich schon von einigen meiner Kundinnen gehört.

Ich möchte Dir hier den Unterschied einmal aufzeigen.

Bilder für Deine Website

Du als erfolgreiche Unternehmerin

  • Auf diesen Bildern zeigst Du Dich in relativ schlichter Umgebung und als Profi auf Deinem Gebiet
  • Die Bildgestaltung sollte direkt mit Deinem Arbeitumfeld verknüpft sein
  • zwei Messages stehen hier im Vordergrund: Was bietest Du an, und wer setckt hinter dem Unternehmen
  • Deine Kunden möchten das wissen, also ist ein aussdrucksstarkes Portrait von Dir ist unerlässlich
  • Wo wird das Bild plaziert, wo ist Dein Text geplant
  • Beim Business Shooting habe ich immer im Hinterkopf wie die Seite aufgebaut wird
  • Ich fotografiere direkt für einzelnen Kategorien. Z.B Startseite, Über mich, Angebote….etc.
  • Das Outfit wird passend zum Branding gewählt
  • Die Location wird ebenfalls so ausgewählt von mir, dass Deine Homepage mit den Bildern stimmig ist

Bilder für Social Media

Du als Persönlichkeit- behind the Scenes

  • Diese Bilder zeigen Dich professionell als Expertin auf Deinem Gebiet, allerdings ist hier die Bildgestaltung viel freier
  • Ich empfehle immer, auch die Social media Beiträge mit Profibildern zu unterstreichen, denn Du bist Experte und solltest Dich immer, auf jeder Plattform- in jedem Beitrag als Experte zeigen
  • Diese Bilder spiegeln viel mehr von Dir und wie Du arbeitest wider
  • Hier können wir die Bilder direkt auf Deine Posts abstimmen
  • Welche Themen sprichst Du bei Deinen online Texten immer wieder an?
  • Danach erstelle ich für Dich ein Bildkonzept. Professionell aber echt und genau auf Dich zugeschnitten.
  • Bei einem Social media Shooting werden beispielsweise Bilder in einem Kaffee gemacht, oder vielleicht sogar mit einem Musikinstrument, wenn das Dein Hobby ist
  • Hier gibt es keine Vorgaben – Du darfst kreativ sein
  • Das Konzept entsteht vor dem Shooting und ist immer mit unterschiedlichen Motiven bestückt, die Dich als Unternehmerin zeigen

Du willst Dich nicht entscheiden?

  • Dann habe ich jetzt genau das Richtige für Dich: Es gibt bei mir, genau passend zu diesem Thema ein November Special!
  • Du bekommst 2 Shootings im Preis von einem!
  • Das Website und Social media Paket satt für 4500€ nur für 3000€
  • Die Plätze sind begrenzt
  • Das Angebot gilt bis 30.11.20

Hast Du Lust bekommen, dieses einzigartige Angebot zu buchen?

Dann klicke hier auf meine Homepage und buche direkt.

Klingt gut, aber Du möchstet noch etwas mehr darüber wissen?

Dann sicher Dir jetzt ein kostenloses Kennenlerngespräch mit mir und lass uns schauen ob das Angebot das Richtige für Dich uns Dein Business ist.

Du möchtest mehr wissen?

Dann besuche mich gerne auf facebook oder Instagramm

Ich freue mich auf Dich!

Deine Stefanie Lippert

Stefanie Lippert Businessfotografie Muenchen Portraet

Was du im Detail bekommst