Desirée P.

Als ich das erste Mal einen Blick auf die Fotogalerie geworfen habe, war ich emotional überwältigt von dem Ergebnis. Ich war vorher nie zufrieden mit Fotos von mir, ich hatte immer was auszusetzen. Wer von uns Frauen kennt das nicht…. Diesmal hatte ich nichts auszusetzen.( Obwohl ich auf diesen Bildern war 😉 Stefanie hat mich so gesehen wie und wer ich wirklich bin in Wahrheit und wie ich auch gesehen werden möchte. Dies hat noch nie eine andere Fotografin / Fotograf hinbekommen. Der ganze Tag, den ich beim Shooting mit ihr verbracht habe, hat sich irgendwie magisch angefühlt. Ich fühlte mich so frei vor der Kamera, das hatte ich noch nie. Vielen Dank für deine so wertvolle und tolle Arbeit liebe Stefanie.

Ute K.

Ich liebe es, mit Profis zu arbeiten, die wissen, was sie tun. Stefanie ist so eine Fotografin: Sie macht nicht nur super Bilder, sondern schaut auch aufs Styling und Outfit und dass das Gesamtpaket die eigene Persönlichkeit widerspiegelt. Am Shootingtag hat es sogar geregnet und ich hatte schon Bedenken, wie das wohl so werden wird. Stefanie hatte direkt viele kreative Lösungen parat und das Ergebnis – die Bilder – können sich absolut sehen lassen. Ich bin sehr happy über die Investition!

Feminvesta

„Die Bilder haben meine Vorstellung deutlich übertroffen. Endlich kann ich meinem Business den professionellen Look verleihen den es verdient! Der Tag mit Stefanie war wirklich sehr angenehm und entspannt. Von der Organisation der Visagistin über den Transport zur Location und wieder zurück war alles super geplant. Sogar für Snacks hat Stephanie gesorgt. Beim Shooting selbst versteht es Stefanie mit ihrer charmanten Art für Wohlfühlatmosphäre zu sorgen, sodass man alle Hemmungen, vor der Kamera zu stehen, schnell verliert und Spaß beim shooten hat. Als ich die Fotos dann zum 1. Mal gesehen habe war ich ganz aus dem Häuschen. Sie sind so authentisch und wirken überhaupt nicht gestellt. Die Auswahl war riesig und ich konnte mich kaum entscheiden. Am liebsten hätte ich alle Fotos ausgewählt. Seit ich die Fotos nutze bekomme ich regelmäßig positive Rückmeldungen dazu. Außerdem bin ich durch den professionellen Auftritt jetzt viel eher in der Lage meine Produkte entspannt und selbstbewusst zu vermarkten. Ich freue mich schon auf unser nächstes Shooting!“

Marion K.

Vielen Dank für die Fotos, auf denen ich mich selbst wirklich erkenne. Bevor ich mit Stefanie das Fotoshooting hatte, fühlten sich Fotos von mir fremd an, als würde ich jemand anderen anschauen. Stefanie hat mein inneres Strahlen nach Außen gebracht, sodass ich die Fotos wirklich gerne betrachte. Stefanie hat mich die gesamte Zeit über professionell beraten und begleitet, sodass ich mich zurücklehnen und entspannen konnte. Wir hatten so viel Spaß beim Shooting und das Ergebnis ist der absolute Hammer. Das Lachen war schon aufgrund der Atmosphäre vor Ort ganz natürlich und echt, sodass die Angst vor gestellten Fotos total unberechtigt war. Die Reaktionen meines Umfeldes sind voller Komplimente.

Sevilay K.

Ich bin immer noch begeistert und voller Bewunderung für meine Fotos, weil ich darin auf magische Art und Weise all meine persönlichen Facetten wiederfinde. Ich habe nicht erwartet, dass die Fotos so viel von mir und meiner Energie transportieren können.
Ich bekomme auch immer noch Feedback, wie wundervoll sie sind. Seitdem ich mich mit den Fotos zeige, habe ich eine ganz andere gefühlte Präsenz auf Social Media, sie machen mich tatsächlich präsenter als mit den Selfies…scheint wie Magie zu sein. Ich liebe es, wenn ich zu einem Text von mir ein passendes Bild mit einer ähnlichen Aussage aussuchen darf und die Wirkung sich dadurch unheimlich verstärkt. Ich schaue mich auch gern an auf den Fotos, weil es so viele unterschiedliche tolle Bilder sind. Warum ich mit dir zusammenarbeiten wollte: mir war es wichtig, mich im Vorfeld über meine Bedürfnisse, mein Business, (Outfit-)Farben austauschen zu können. Ich wusste, dass du dir die Zeit nimmst, dich mit deiner Erfahrung einbringst und du eine passende Location für uns findest :). Von Herzen danke, dass du mir jederzeit den Raum gegeben hast für einen Austausch und ich mich entspannt auf das Shooting freuen konnte.

Hannah H.

„Ich bin so froh Stefanie als meine Business-Fotografin an meiner Seite zu haben! Ab dem Zeitpunkt als Stefanie mir die ersten Fotos zugeschickt hat, konnte ich gar nicht verstehen, wieso ich das nicht schon alles viel früher gemacht habe. Ich liebe es heute meine Website anzuschauen und teile stolz meine Fotos und Angebote. Endlich sehen mich meine Kunden, so wie ich wirklich bin. Stefanie schafft es einfach eine so vertraute und liebevolle Atmosphäre zu schaffen, sodass ich mich total wohl fühle vor der Kamera (was sonst gar nicht der Fall ist). Und dies sehe ich auch an meinen Verkaufszahlen. Seitdem ich meine Webseite mit den neuen Fotos veröffentlich habe, kann ich mich vor Coaching-Anfragen nicht mehr retten und auch die (Fernseh-)-Journalisten stehen plötzlich Schlange und wollen über mich, meine Geschichte und meine Expertise berichten. Ich kann Stefanie aus vollem Herzen empfehlen: Bucht euch gleich ein Jahrespaket: Es lohnt sich!!“

Jeanine H.

Ich habe für meine aktuelle Website Bilder gebraucht. Stefanie kam zum mir gereist und wir haben den kompletten Tag geshootet. Fotos von mir machen zu lassen gehört nicht zu meinen favorisierten Tätigkeiten, doch Stefanie hat mir durch ihre Art ein total angenhemes Gefühl beim Fotografieren gegeben. Es war kein Problem mehr für mich und hat richtig Spass gemacht. Die Fotos sind sensationell, sodass ich Stefanie direkt als meine Business Fotografin für alle Events und Angelegenheiten gebucht habe.

Twice Mice Berlin

Was für wundervoller Fotos sind durch Stephanie entsrtanden. Von der Vorbereitung bis hin zur Durchführung fühlten wir uns in guten und vor allem proffessionellen Händen. Stephanie hat sich um alles gekümmert. Angefangen von der Suche nach der Location, bis hin zur Kleiderwahl sowie der Buchung der Visagisting. Ihre proffessionelle Arbeit, verbunden mit ihrer sympahtischen und positiven Art halfen uns dabei dass doch für uns sehr aufregende Shooting mit Leichtigkeit und freude zu genießen. Die Fotos sind wirklich sehr natürlich, geben aber gleichzeitig einen guten Einblick in unsere Arbeit und unser Unternehmen. Wir danken dir sehr für diesen unvergesslichen Tag und für die beeindruckenden Fotos.

Karin W.

wir haben uns vor 5 Monaten in einem Coaching kennengelernt und Du warst mir sofort sympathisch. Als ich erfahren habe, dass Du Fotografin bist, habe ich mich ganz schnell entschieden und ein Foto Shooting bei Dir gebucht. Jetzt war ich in München und wir haben 2 Stunden beim Shooting miteinander verbracht, die wie im Flug vergingen. Dein Umgang mit der Kamera ist so natürlich, und Deine feine Art das Fotografieren mit einem Gespräch zu verbinden, hat es für mich leicht gemacht, ich habe mich mit Dir und Deiner Kamera wohl gefühlt. Das Ergebnis sind tolle, natürliche Bilder, die ich für mein Business verwenden werde. Ich kann Dich aus vollem Herzen weiterempfehlen.

Maria S.

Durch ein Bild deiner Kundin bin ich auf dich gestossen und dann auf dein Instagram Account gekommen. Ich habe mich sofort in die unterschiedlichen Facetten der Menschen verliebt. Fotos mit Seele und Charakter. Mit dem WOW Effekt. In diesem Moment war sofort für mich klar – wenn ich Fotos machen lasse, dann nur bei dir. Seit unserem Shooting sind jetzt mehrere Monate vergangen. Ich denke unglaublich gerne an unsere Reise zurück und bin immer noch begeistert, wie du mich an die Hand genommen hast. Von der Kleiderwahl, der Locationauswahl, den Accessoires – nichts wurde dem Zufall überlassen. Durch deine tolle Vorbereitung bin ich total entspannt in dieses Shooting gestartet. Es hat sich angefühlt wie ein Tag mit einer guten Freundin. Wir haben getanzt, unglaublich viel gelacht und einfach eine schöne Zeit miteinander verbracht. Und was soll ich sagen – man sieht es den Bildern an. Ich liebe sie – jedes einzelne. Das schwierigste an dem Shooting mit dir war, sich zwischen den Bildern zu entscheiden. Durch deine Fotos hat sich mein Unternehmen nicht mehr wie ein Hobby, sondern wie ein ernstzunehmendes Unternehmen angefühlt. Du bist eine absolute Herzensempfehlung – sowohl persönlich als auch beruflich.

Katharina K.

Foto ist nicht gleich Foto. Fotograf*in ist nicht gleich Fotograf*in. Ich machte mich auf die Suche nach Fotos, die mir vermittelten, dass der/die Fotograf*in hinter der Kamera die Person vor der Kamera wirklich sieht. Die Momente einfängt, wenn man sich wohl, schön und in seinem Element fühlt. Stefanies Fotos gaben mir auf anhieb dieses Gefühl und überzeugten mich ein Shooting zu buchen. Mein Leben hatte sich mit einem Kind verändert, mein etabliertes selbständiges Business und meine Ziele auch. Ich hatte ein Gefühl von meinem neuen Business aber keine Bilder dazu. Bei den Vorbereitungen zum shooting, während des Shootings und dann im finalen sichten der Bilder merkte ich plötzlich, dass ich das Shooting nur für mich gemacht habe. Ich konnte mich und mein Business selbst visuell spüren und das hat Stefanie auf eine sehr emphatische Weise möglich gemacht. Kreativ, freundschaftlich, begeistert, intuitiv und mit Passion. Die Fotos haben mich seitdem überzeugt auf dem richtigen Weg zu sein, unbeirrt weiter zu machen und zu mir und meiner Profession zu stehen, die mich nunmal ausmacht. Stefanie war definitiv der Schlüssel zur Sichtbarkeit in meiner noch rar umrissener Businessidee.

 

Sonja S.

Jetzt folgt eine absolute Herzensempfehlung! Wenn du Businessbilder von dir haben möchtest, lass diese von Stefanie machen Warum? Ganz einfach, weil das gesamte Paket stimmt – menschlich und fachlich, von der Planung, über das Shooting bis zur Nachbereitung. Stefanie macht mehr als „nur“ Bilder! Mich hat total überzeugt, dass sie sich mit mir als Person und meinem Business auseinandergesetzt hat. Ihre Fragestellungen und kleinen Aufgaben im Vorfeld, haben auch bei mir für weitere Klarheit gesorgt. Ein Highlight war auf jeden Fall auch das gemeinsame Aussuchen der passenden Kleidung. Stefanie hat eine super angenehme Art! Ich lasse mich nicht sehr gerne fotografieren und meine Horrorvorstellung war ein angespanntes und anstrengendes Shooting. Bei Stefanie habe ich mich sofort wohl gefühlt, hatte Vertrauen und war somit entspannt. Der Tag ging super schnell vorbei und hat großen Spaß gemacht. Ihre klaren und dabei sehr einfühlsamen Anleitungen haben mir sehr geholfen. Unvergesslich sind für mich die Sequenzen außerhalb der Location in einer vollen Passage. Da kam kurzzeitig VIP Feeling auf 😉  Stefanie macht phänomenale Bilder! Ich liebe die unterschiedlichen Settings und empfinde mich auf den Bildern sehr authentisch. Ja, ich gefalle mir auf den Bildern und habe bereits super Feedback bekommen. Liebe Stefanie, 1000 Dank für unseren besonderen Tag und die wunderbaren Fotos. Sollte ich eine Auffrischung benötigen, komme ich wieder zu dir!

Martina R. von Delicious Design

Für unser neues Geschäftsmodell und meine eigene Personal Brand waren dringend neue Bilder nötig. Gottseidank kenne ich Stefanie und ihre tolle Arbeit nun schon eine ganze Weile und so war es völlig klar, dass sie die erste und beste Wahl für die Umsetzung sein würde.
Schon in der Vorbereitungsphase hat sie uns ganz großartig begleitet und alles getan, damit der Shootingtag zum unvergesslichen Erlebnis für uns wird. Der Rundum-Komplett-Service vom Styling über den Chauffeursdienst bis hin zum eigentlichen Shooting war einfach phänomenal. Wir sind happy mit unseren Bildern und es versteht sich von selbst, dass wir Stefanie aus ganzem Herzen auch unseren eigenen Kundinnen empfehlen!

Doreen B.

Ein Shooting mit Stefanie ist “on point” und macht richtig Spass. Schon im Vorfeld werden wichtige Details besprochen, sodass am Tag der Tage dann alles reibungslos ablaufen kann. Stefanie ist sehr umsichtig und reagiert in der Situation, um jede Pose zu “erwischen”. Ein Shooting entwoickelt sich im Verlauf und irgendwann sind jede Menge Fotos im Kasten. Die Auswahl danach, fiel mir sehr schwer, denn am liebsten hätte ich alle Fotos genommen. Ein wunderschöner Tsg. ein Fotoshooting “on point”. Ich sage Danke, für Proffesionalität und Sinn für Details, Freude an der Umsetzung und jede Menge Spass! Danke Stefanie

 

Katherina S.

ich möchte mich für die wunderbare Erfahrung des Fotoshootings und die sensationellen Bilder bedanken!!
Es gibt ungelogen drei Fotos von meinem gesamten bisherigen Leben, die ich ansatzweise schön finde. Fotografieren lasse ich mich sehr ungern, und ich selbst habe keine Fotos von mir. Nun sollte ich in der Galerie aus den Fotos, die du gemacht hast, auswählen. Was soll ich sagen? Ich habe mir über 100 Fotos von mir mit einem Herzchen markiert! Das hätte ich nie für möglich gehalten. Ich danke dir von ganzem Herzen, dass du mit deiner Arbeit mein Wesen zum Vorschein gebracht hast und mein Herz berührst!

Madlen H.

Die Entscheidung für Stefanie war schon lange in meinem Herzen klar.  Und dann ging alles ganz schnell. Nach einem Call, Infos zu meiner Person und meinem Business, den ersten Absprachen zu Outfits und Location, trafen wir uns zum ersten Mal live an einem meiner Lieblingsorte. Ich freue mich, wenn ich meine Fotos nutze, habe eine Galerie wo ich jederzeit zugreifen kann. Meine Bilder transportieren. Als ich meine Fotos zum ersten Mal sah, war ich berührt, fasziniert und nahm ganz unterschiedliche Facetten von mir war. Zeigen mich, so wie ich bin. Am meisten überraschte mich Stefanie, dass meine Fotos genau das aussagen, worum es bei mir geht. Spiegeln genau das, was ich zeigen möchte. Authentizität, Ruhe, Umsetzung, Freiheit und die Liebe zum Herzensbusiness. Ich war von Anfang an verliebt in Stefanies Aufnahmen. Daher die Klarheit mit ihr zu Shooten. Es hat so viel Freude gemacht, war professionell, mit Spürsinn und der Liebe zum Detail. Sie ist eine absolute Herzensempfehlung von mir. Ich bin so glücklich und dankbar. Freue mich auf mehr. Madlen von HellerZauber

 

 

Kathrin H.

Das Fotoshooting bei Stefanie war in zweierlei Hinsicht ein voller Erfolg für mich. Zum einen habe ich die besten Fotos bekommen, die zu mir und meinem Business passen – sie sind quasi im Dauereinsatz bei mir 😉 Und zum anderen ist mir nach dem Fotoshooting auch nochmal meine Positionierung viel klarer geworden. Ich hatte vorher schon eine Tendenz, aber auf der Zugfahrt zurück fiel es mir auf einmal wie Schuppen von den Augen. 1000 Dank für den Tag und das tolle Erlebnis – und die Klarheit!“

 

Über Stefanie

Ich bin Stefanie deine Expertin für deine Personal Brand Aufnahmen. Mit meinen Fotos will ich deinen ganz eigenen Wert, deine Identität visuell sichtbar machen, damit du auf dem Online Markt wahrgenommen wirst und dadurch deine Wunschkunden anziehst und mehr Umsatz generieren kannst. Deine Bilder liegen mir am Herzen.

Kontakt

  • Stefanie Lippert
  • Businessfotografie
  • Telefon: +49 (0)173 — 80 555 84
  • hallo@stefanie-lippert.de