Katerina Stathi

“Katerina ist Professorin und ist in mehreren Bereichen als Unternehmerin unterwegs. Die erdigen Töne in Kombination mit gold spiegeln genau das Gefühl wider, welches sie in Ihren Unternehmen vermitteln will.

Hier kannst du lesen, was sie nach dem Shooting geschrieben hat:

“Ich möchte mich für die wunderbare Erfahrung des Fotoshootings und die sensationellen Bilder bedanken!! Es gibt ungelogen 3 Fotos von meinem gesamten bisherigen Leben, die ich ansatzweise schön finde. Fotografieren lasse ich mich ungern, und ich selbst habe keine Fotos von mir.

Nun sollte ich in der Galerie aus den Fotos, die du gemacht hast, auswählen. Was soll ich sagen? Ich habe mir über 100 Fotos von mir markiert! Das hätte ich nie für möglich gehalten. Ich danke dir von ganzem Herzen, dass du mit deiner Arbeit mein Wesen zum Vorschein gebracht hast und mein Herz berührst!”