Anika Seidenfaden

Anika ist Erfolgscoach und Anwältin. Ich suchte hier ein Loft mit großen hellen Räumen um ihre Arbeit zu unterstreichen. Das Thema war: wenn du dir es selbst erlaubst, ist der Raum offen für Neues! Dann ist alles möglich.

Sie reiste von Hamburg zu mir nach München. Am nächsten Tag holte ich sie im Hotel ab. Dort wurde sie gestylt und wir fuhren direkt zum Loft  für ein super entspanntes Shooting. Im Anschluss war es mir wihtig noch ein paar outdoorbilder zu machen, um für ihre unterschiedlichen Angebote ausdrucksarkes Bildmaterial zu kreieren.

SL Bildmarke Akzentfarbe
[dsm_masonry_gallery gallery_ids=”9121,9106,9119,9108,9104,9107,9102″ gutter=”10″ use_lightbox=”on” lightbox_title=”off” lightbox_caption=”off” use_zoom_on_hover=”on” _builder_version=”4.14.5″ _module_preset=”default” global_colors_info=”{}”][/dsm_masonry_gallery]