Ask me Antything
deine 1:1 Session

Stefanie Lippert Webseite Symbol

Du hast keine Lust mehr

dir den zehnten online Kurs für ein bestimmtes Thema zu kaufen?

Du möchtest einfach direkt mit mir als Expertin über das Thema Fotografie, Business oder Persönlichkeitsentwicklung sprechen? Dir liegen Fragen auf dem Herzen, du hast ein konkretes Problem, bei dem du nicht weiterkommst, oder hinter dem Thema Businessbilder liegt noch etwas Anderes, was du erstmal für dich klären willst. Dann lass uns in einer 1:1 Session dein Anliegen lösen.

Quick and Easy

du willst mit einer Expertin sprechen

Es ist nicht so, dass du nicht allein zurechtkommst, wenn du dir neues Wissen aneignen möchtest doch du brauchst jetzt schnell eine Lösung und willst keine Zeit verlieren.

 

Stefanie Lippert Webseite 03

Du willst eine Lösung zu einer Frage

Du hast schon einige Coachings hinter dir, doch diese Fragen hast du in deinem Business noch nicht für dich geknackt und willst eine zweite Meinung dazu, bevor du weiter Zeit verlierst.

Stefanie Lippert Webseite 04

Du hast dir eine Kamera gekauft

Deine neue Kamera liegt im Schrank und bereit, um jetzt gute Fotos zu machen, doch das 300-seitige Handbuch findest du eher unsexy. Du willst endlich die Basics verstehen, wie du deine neue Kamera bedienen kannst.

Stefanie Lippert Webseite 05

Du willst deinen Style ändern

Bevor du ein Shooting buchst, willst du erstmal deinen Style ändern. Dein Erscheinungsbild ist nicht stimmig zu deinem Inneren. Du willst es verändern und weißt nicht, wo du anfangen sollst.

Die Abbuchung erfolgt durch Digistore24, Deutschland.

Kommt dir eine von diesen drei Problemen bekannt vor? Dann lass es uns in einer 1:1 Session lösen!

Sind wir mal ehrlich

 

Die neuen Kameras ähneln ja schon fast einem Computer. Alles mega cool, doch eigentlich, nur wenn man weiß, wie die neue Errungenschaft auch zu bedienen ist. Ich zeige dir easy-peasy die Basics die du wissen musst in einem ein stündigen Zoom-Call. Danach kannst du sofort loslegen.

Sind wir mal ehrlich

 

Du weißt schon einiges über Persönlichkeitsentwicklung. Doch immer wieder hängst du bei diesem einem Thema fest und bist genervt ständig irgendwelche Tipps zu lesen. Verstehe ich. Und aus diesem Grund sprechen wir persönlich in einer 1:1 Session und finden heraus, welche Lösung für dein Thema am besten ist.

Sind wir mal ehrlich

 

Du hast dich verändert und auch dein Business steckt gerade in einem Veränderungsprozess. Und das ist es, was dich auch hindert, das Thema Fotos anzugehen. Du willst, dass deine Transformation im Außen zu sehen ist und wünschst dir einen neuen Style, doch es gibt so viele Möglichkeiten, dass du völlig überfordert bist. Deswegen gehen wir die Sache jetzt an, und machen in der 1:1 Session ein Mood Board für dich, wo du deinen neuen Style gemeinsam mit mir neu definierst.

Let´s do it

aber weisst du

Was habe ich davon?

Kann man wirklich in nur einer Stunde zu einer Lösung kommen, die ich direkt für mich umsetzen kann? Ja, das geht. Denn in dieser einen Stunde profitierst du von einem Wissen und Erfahrungsschatz aus 25 Jahren. Du gehst damit den direkten Weg der schnellen Lösung, ohne vorher nochmal Umwege einzuschlagen, die dich abhalten schnell dein Ziel zu erreichen. Du bekommst im Anschluss von mir einen konkreten Fahrplan zu deinen Fragen und wir sprechen nach sieben Tagen kurz über dein Resultat, wo du nochmal Feedback von mir bekommst.

Stefanie Lippert Webseite 09

Deine individuelle

Lösung

Um wirklich effizient und schnell ein Problem oder eine Frage aufzulösen, genügt das individuelle Expertengespräch. Anders als bei einem DIY Kurs, den du allein vor dem Computer machst, dich ständig ausprobierst und nicht in einen direkten Austausch gehen kannst. Bei einem 1:1 Gespräch haben wir die Möglichkeit direkt auf deine Fragen eingehen können und auf den Kern deines Problems eingehen. Beim DIY Kurs hast du immer eine 50–50 Chance, ob es klappt oder nicht, dieses Risiko gehst du bei unserem Call nicht ein. Du bekommst Impulse oder direktes Wissen zu deinem konkreten Thema, damit du sofort in die Umsetzung gehen kannst.

 

Stefanie Lippert Webseite 13
Stefanie Lippert Webseite 14

Überblick

was du genau bekommst

Zeit

Wir treffen uns zu einem virtuellen Kaffee, bei einem Call via zoom. Ganz entspannt kannst du mir dein Anliegen nennen.

Dauer

In ca. einer Stunde gehen wir genau darauf ein und du bekommst von mir einen Plan für deine nächsten Steps. Egal ob es eine Schritt-für-Schritt-Anleitung für deine Kameraeinleitung oder zum Thema Business und Persönlichkeitsentwicklung.

Aufzeichnung

Damit kein Wissen verloren geht, erhältst du nach kurzer Zeit von unserer 1:1 Session eine Aufzeichnung, und kannst dir die Tipps immer wieder herholen.

Kurz und Knackig

zu deiner Lösung

Kein Rumgeeier mehr oder vor dir her schieben. Du weißt jetzt genau, was, als Nächstes zu tun ist und wie du mit dem Thema umgehst. Das macht dich sicher für den nächsten Step in deinem Business. Du musst dich nun nicht mehr mit dieser Frage herumärgern oder mit allen anderen Fragen, die dich sonst noch blockieren.

Stefanie Lippert Webseite 09

Jetzt

die einzelnen Schritte

Probleme sind da um gelöst zu werden!

Stefanie Lippert Webseite Symbol

Direkt nach der Buchung erhälst du einen Link zu meinem Kalender und suchst dir den passenden Termin für unseren Call aus.

Stefanie Lippert Webseite Symbol

In ca. 1 Stunde besprechen wir dein Anliegen und deine Fragen. Die 1:1 Session wird für dich aufgezeichnet.

Stefanie Lippert Webseite Symbol

In kürzester Zeit bekommst du den Link mit der aufgenommen Session um sie dir immer wieder anzusehen oder bestimmte Nuggets rauszuziehen.

Stefanie Lippert Webseite Symbol

Du hast die Möglichkeit innerhalb 7 Tagen mir deine Veränderung mit zu teilen und Feedback zu bekommen.

Wie hört sich das für dich an?

Noch Fragen?

Stefanie, sag mal

Bekomme ich schnell einen Termin?

In der Regel erhälst du innerhalb 10 Tagen einen Termin dafür.

Was, wenn ich mehr wissen will?

Kein Problem. Dann komm gern in mein Mentoring. Da gehen wir nochmal tiefer darauf ein.

Was ist mein Investment?

Du kannst direkt buchen. Dein Invest liegt bei 555€ netto.

Über Stefanie

Ich bin Stefanie deine Expertin für deine Personal Brand Aufnahmen. Mit meinen Fotos will ich deinen ganz eigenen Wert, deine Identität visuell sichtbar machen, damit du auf dem Online Markt wahrgenommen wirst und dadurch deine Wunschkunden anziehst und mehr Umsatz generieren kannst. Deine Bilder liegen mir am Herzen.

Kontakt

  • Stefanie Lippert
  • Businessfotografie
  • Telefon: +49 (0)173 — 80 555 84
  • hallo@stefanie-lippert.de