Shooting
vor Ort

Stefanie Lippert Webseite Symbol

Du möchtest eine schnelle Lösung?

Dein Fotoshooting dass wir in zwei Stunden abrocken. Wir treffen uns hier in München. In meinem Studio bekommt dein Bild Look bekommt einen roten Faden. Kein wildes Durcheinander in deiner Online Präsenz. Danach bekommst du deine Bilder in einer Online Galerie.

Du hast keine Lust mehr

zu Warten !

Du willst JETZT eine Lösung und nicht erst in ferner Zukunft.

 

Stefanie Lippert Webseite 03

Keine Zeit

Du hast aktuell wenig Zeit, bist gerade im Prozess und willst schnell richtig gutes Bildermaterial, dann ist das die Lösung für dich.

Stefanie Lippert Webseite 04

Her mit Bildmaterial

Konzept, Analyse, große Vorbereitungen sind nicht nötig. Im Endeffekt willst du einfach professionelles Bildmaterial, denn das ewige Suchen nach dem passenden Foto, wenn du etwas online stellst, soll endlich enden.

Stefanie Lippert Webseite 05

Schnelle Lösung

Du willst eine Fotografin, bei du innerhalb wenigen Tagen einen Termin bekommst und nach 1 Woche coole Bilder hast, mit denen du arbeiten kannst, dann bin ich dein perfektes Match.

Liege ich richtig? Dann lass uns gemeinsam schnell eine Lösung finden!

Lady’s, die das Social Media Shooting

mit mir gemeinsam umgesetzt haben

Sind wir mal ehrlich

 

Zeit ist unser höchstes Gut und deshalb bist du schon immer ein Fan von schnellen Lösungen gewesen. Du brauchst nicht groß auf ein Shooting vorbereitet werden, das kostet nur Zeit.

Sind wir mal ehrlich

 

Du wünschst dir Verwendung von Fotos für Social Media, Website oder einem Buchcover und weißt genau wofür du das Bildmaterial benötigst, und willst die Bilder zügig verwenden und bist genervt, wenn sich das noch länger zieht.

Sind wir mal ehrlich

Dein Outfit steht und Styling machst du selbst. Schließlich bist du Unternehmerin und geübt vor der Kamera. Du musst nicht erst herausfinden, wer du bist, du weißt es und brauchst jetzt geile Businessfotos. Punkt.

Hört sich gut an,

aber weisst du

Kann die Qualität trotzdem gut sein, wenn wir ein schnelles Shooting machen?

Wenn ich schnell eine Lösung will, sind die Fotos dann trotzdem super? Ja! Ich verstehe, dass dir deine Zeit kostbar ist, und ein Shooting zu machen nicht zu zeitaufwendig sein sollte und trotzdem qualitativ hochwertig. Ich weiß, dass es dir wichtig ist, dass deine Bilder auch innerhalb einer Stunde höchst professionell aussehen und du keinen Bock hast, durch eine vermeintlich schnelle Lösung dein Geld zu verbraten.

Stefanie Lippert Webseite 09

Quick and Easy

Dein Ergebnis

Mit wenig Zeitaufwand, ausdrucksstarkes Bildmaterial, welches deine Facetten und Identität als powervolle Unternehmerin genau verkörpert. In zwei Stunden bringen wir deine Persönlichkeit auf den Punkt und übersetzen das in Businessbilder, die dich unwiderstehlich machen.

 

Stefanie Lippert Webseite 13
Stefanie Lippert Webseite 14

Überblick

Was du genau bekommst

Zeit

Du benötigst etwa zwei Stunden. Wir fotografieren bei mir in München, in Cafés und coolen Locations, passend zu deiner Brand. In einem Call vor dem Shooting besprechen wir alles, worum es im Kern geht.

Dauer

Musik, und Spaß ist die Devise. Du brauchst dich um nichts kümmern. 2 Mal Outfit wechsel ist im Shooting dabei, damit du unterschiedliche Bilder bekommst.

Location

Wir fotografieren Outdoor oder Indoor je nachdem welches Ergebnis für dein Business am besten passt. Das besprechen wir im Vorfeld.

Um nochmal

auf den Punkt zu kommen

Du kannst innerhalb einer Woche sofort mit hammermäßigen Bildern deine Online Plattformen bestücken. Du hast endlich einen roten Faden in deiner Online Präsenz und kein wildes Durcheinander mehr. Kurz und knackig auf den Punkt gebracht. Kein langes Suchen mehr nach dem passenden Bildmaterial.

Stefanie Lippert Webseite 09

Dein Shooting

Das sind die einzelnen Steps

Du kommst sofort in die Umsetzung und kannst mit den Bilder arbeiten.

Stefanie Lippert Webseite Symbol

Wir lernen uns in einem 1:1 zoom Call kennen und besprechen sofort, um was es geht und was du für Bildmaterial benötigst. Eckdaten werden hier auch gleich festgelegt.

Stefanie Lippert Webseite Symbol

Wir treffen uns direkt bei mir in München oder bei dir. Es wird ca. eine Stunde fotografiert, sodass du unterschiedliches Bildmaterial bekommst. Make-up machst du selbst.

Stefanie Lippert Webseite Symbol

Innerhalb von kürzester Zeit bekommst du deine Online Galerie mit allen Bildern und suchst dir 25 Bilder aus. Diese werden noch optimiert für dich.

Stefanie Lippert Webseite Symbol

Ca. drei Tage später bekommst du den Download Link. Jetzt hast du die Bilder hochauflösend und kannst direkt damit starten!

Wie sieht es aus? Ready? Dann lass uns starten!

Noch Fragen?

Stefanie, sag mal

Wann bekomme ich die Bilder?

Innerhalb weniger Tage erhältst du den Link zur Galerie.

Was mache wenn ich nicht weiss was ich anziehen soll?

Mach dir keine Sorgen, besprechen wir in unserem ersten Gespräch!

Wie ist das mit Namensnennung?

Du bekommst alle Nutzungsrechte an den Bildern. Das Urheberrecht liegt immer beim Fotografen. Bei Interviews oder Presseveröffentlichungen, Bucherscheinungen, Website, gilt die Namensnennung vom Fotografen / Fotografin ( z. B. im Impressum)

Wie lange dauert ein Shooting?

Beim Shooting vor Ort fotografieren wir ca. eine Stunde.

Kann ich Fotos auch nachbestellen?

Klar! Deine Bilder sind 3 Monate in der Galerie übers Handy jederzeit abrufbar.Wenn du mehr Bilder als im Angebot enthalten haben willst, schreibe mir einfach. Eine Datei liegt bei 15€ netto.