Business Mentoring 
für 3 Monate 

Stefanie Lippert Webseite Symbol

Intensive Zusammenarbeit

Du willst dein Business auf die nächste Stufe bringen und weißt nicht, wie du starten solltest und welche Tools dafür wichtig sind? Wir analysieren gemeinsam deine Expertise und entwickeln eine Strategie für deine Sichtbarkeit, mit der du sofort loslegen kannst. Drei Monate stehe ich als deine Mentorin dir zur Seite.

Lass und Tacheles reden

du willst Unterstützung

Was du nun am besten tun kannst, um dein Business weiterzuentwickeln. Du willst von Anfang an, deine Sichtbarkeit professionell aufziehen und keine halben Sachen machen. Doch die vielen Möglichkeiten machen es dir schwer.

 

Stefanie Lippert Webseite 03

Was passt zu dir?

Mit diesem Gedanken wachst du morgens auf. Ist das das richtige Business für mich? Wir analysieren gemeinsam dein Profil anhand deiner Geburtsdaten und deines bisherigen Werdegangs.

Stefanie Lippert Webseite 04

Was ist der nächste Schritt für mein Business

Es gibt unsagbar viele Möglichkeiten in der heutigen Zeit ein Business zu starten. Doch welche Dinge sind wichtig für dich, ohne den Spaß dabei zu verlieren? Hier entwickeln wir eine Strategie, die passend zu deiner Expertise ist und dir leicht fällt.

Stefanie Lippert Webseite 05

Ich glaube nicht wirklich, dass ich das schaffe

Dein größtes Gummiband, das dich immer wieder nach hinten zieht, sind deine Gedanken und alten Verhaltensmuster. Lass uns diese so weit es geht transformieren, damit du an deine eigene Stärke als Unternehmerin glauben kannst.

Die Abbuchung erfolgt durch Digistore24, Deutschland.

Du erkennst dich in diesen Gedanken wieder? Dann lass uns mit dem Mentoring starten und dein Business real werden lassen!

Jetzt mal ehrlich

 

Du hast schon einige Online Kurse gemacht, die dich auch ein Stück weitergebracht haben. Jedoch fehlt dir der direkte Kontakt zu einer Expertin, der du vertrauen kannst und die auf dich eingeht.

Jetzt mal ehrlich

 

Du stehst am Anfang mit deinem Business und die nächsten Schritte liegen wie ein riesiger Berg vor dir! Es gibt so viel zu tun und du weißt nicht, wo du starten sollst. Genau darüber sprechen wir und entwickeln ein Konzept, welches dir Klarheit für die nächsten Schritte zeigt.

Jetzt mal ehrlich

Du bist keine 20 Jahre mehr und stehst mit beiden Beinen fest im Leben. Doch die Veränderung, die du gerade durchläufst, macht dir zu schaffen. Dein Umfeld unterstützt dich nicht so wie es du dir wünscht. Ich gebe dir Tools an die Hand, wie du auch diese Phase für dich nutzen kannst.

Aber was ist,

wenn es nichts bringt

Was wenn ich es nicht umsetzen kann?

Was, wenn ich das Mentoring buche, und wir innerhalb der 3 Monaten merken, dass es um ein anderes Thema geht, was der Grund ist, nicht erfolgreich zu sein, dann schauen wir genau da hin. Es ist keine Lösung, dann darüber hinwegzusehen. Das Mentoring soll dir helfen und ist kein Schema F Programm. Wir entwickeln für dich die beste Lösung. Ich begleite dich intensiv 3 Monate. Ich bin kontinuierlich für dich da und zeige dir genau, was du im nächsten Schritt am besten tun kannst.

Stefanie Lippert Webseite 09

Das ist dein

Resultat

Zu wissen, was dein nächster Schritt ist. Eine Struktur zu haben für dein Business auf die du dich verlassen kannst. Einen Leitfaden für deine Sichtbarkeit, deine Wunschkunden und deine Expertise haben wir ausgearbeitet. Für deine hindernden Gedanken Karusselle hast du Tools, die du einsetzen kannst, um diese zu stoppen. Du hast eine Expertin an der Seite, die dich dabei unterstützt und der du vertraust.

 

Stefanie Lippert Webseite 13
Stefanie Lippert Webseite 14

Übersicht

was du genau bekommst

Zeit

Wir arbeiten drei Monate zusammen. Hier haben wir jede Woche einen Call und du bekommst persönlichen WhatsApp Support mit mir.

Inhalt

Ich erstelle eine Profilanalyse für anhand deiner Geburtsdaten für dein Business. Basierend darauf erstellen wir einen Plan, der deine nächsten Businessschritte beinhaltet. Du bekommst Hausaufgaben, die dich in die Umsetzung bringen. Zusätzlich stehe ich dir im WhatsApp Support für deine Fragen und Anliegen zur Seite.

Material

Du erhältst alle Aufzeichnungen unserer Calls. Deine Profilanalyse, die dir deine Stärken anhand deines Geburtsdatums zeigt, legen wir als Basis zugrunde und du erhältst sie Form eines PDFs. So kannst du jederzeit nachlesen, was dir von Geburt an mitgegeben wurde.

Du brauchst nicht mehr

Warten!

In den meisten Fällen ist es nur unser Kopf, der uns sagt, dass wir lieber noch warten sollten und noch nicht genügend wissen oder noch nicht ready sind. Doch es ist so unglaublich wichtig loszugehen! Ich spreche hier aus eigener Erfahrung. Das, was ich dir in diesem Mentoring aus tiefstem Herzen mitgebe, habe ich nicht in irgendwelchen Büchern gelesen. Es ist mein komplettes Wissen aus eigener Erfahrung und vielen Jahren Businessaufbau, damit du dir diese Bullshit Ausreden sparst und in die Umsetzung kommst so wie es zu dir passt!

Stefanie Lippert Webseite 09

Bist du bereit

Für einen neuen Weg

Dann sind das die einzelnen Schritte in unserem gemeinsamen Mentoring

Stefanie Lippert Webseite Symbol

Nach deiner Buchung erhältst von mir eine Willkommensmail mit dem Zugriff auf meinen Kalender, wo du dir einen Termin für unseren ersten Calls auswählst.

Stefanie Lippert Webseite Symbol

Nachdem unsere vier Termine feststehen, geht die Reise los. Über WhatsApp kannst du mir auch zwischen den Calls dein Anliegen senden.

Stefanie Lippert Webseite Symbol

Innerhalb der drei Monate entsteht bei dir immer mehr Klarheit und mehr Sichtbarkeit im Außen. Du arbeitest nach dem Konzept, welches wir für deine Struktur entwickelt haben.

Stefanie Lippert Webseite Symbol

In der kompletten Zeit während unserer Zusammenarbeit kannst du deine Fragen immer stellen. Der letzte Call dient dazu noch die letzten Stellschrauben zu ziehen und Zweifel auszuräumen. Du kannst nochmal Fragen stellen, die dir auf dem Herzen brennen.

Hört sich das für dich gut an? Dann lass uns dein Business aufs nächste Level bringen!

Noch Fragen?

Stefanie, sag mal

Was wenn ich danach bei dir ein Shooting buche?

Wenn du nach dem Mentoring direkt ins Shooting hüpfst, hast du hier natürlich besondere Konditionen.

Über Stefanie

Ich bin Stefanie deine Expertin für deine Personal Brand Aufnahmen. Mit meinen Fotos will ich deinen ganz eigenen Wert, deine Identität visuell sichtbar machen, damit du auf dem Online Markt wahrgenommen wirst und dadurch deine Wunschkunden anziehst und mehr Umsatz generieren kannst. Deine Bilder liegen mir am Herzen.

Kontakt

  • Stefanie Lippert
  • Businessfotografie
  • Telefon: +49 (0)173 — 80 555 84
  • hallo@stefanie-lippert.de