Business Journey 
dein Rundum Service 

Stefanie Lippert Webseite Symbol

Für ein komplettes Jahr

Du hast einfach keine Lust mehr auf halbe Sachen. Du willst eine Expertin, die  dich in deiner visuellen Sichtbarkeit begleitet. Du hast keinen Bock mehr auf Experimente und willst den besten rundum Service für dein Business.

Du hast keine Lust mehr

auf der Suche zu sein

Du willst einen einheitlichen Look im Storytelling. Eine Expertin, die dich und dein Business genau kennt und der du vertrauen kannst.

 

Stefanie Lippert Webseite 03

Kein Stress mehr mit Bildern

Immer wieder neu überlegen, wer die Bilder für dein Business macht und Angst haben, dass dieser Fotograf dann das nicht so umsetzt, wie du es willst, darauf hast du keinen Bock mehr.

Stefanie Lippert Webseite 04

Eine Expertin an der Seite

Jemanden an der Seite haben, der mit dir gemeinsam die nächsten visuellen Steps kreiert, um dein Business zu pushen. Eine Businessfotografin, die immer greifbar ist, wäre genial!

Stefanie Lippert Webseite 05

Mehr Wunschkunden

Es wäre einfach ein Traum, wenn deine Bilder, deine Entwicklung als Profi widerspiegeln und durch kraftvolles Bildmaterial bei deinen Wunschkunden einen „Haben Wollen“ Effekt auslösen.

Findest du dich darin wieder? Dann lass uns gemeinsam dein Business Jahr rocken!

Jetzt mal ehrlich

 

Fotos machen zu lassen, gehört jetzt wirklich nicht zu deiner Lieblingsbeschäftigung. Du weißt, es ist wichtig für dein Business, jedoch kannst du hier kein Hell yeah geben! Genau deswegen sprechen wir gemeinsam vorher 1:1 und hebeln genau diese Bedenken ein für alle Mal aus.

Jetzt mal ehrlich

 

Dein Business verändert sich gerade ständig. Es kommen neue Produkte dazu oder dein Look verändert sich. Jetzt Bilder machen zu lassen, wäre doch Perlen vor die Säue. Nein, es geht um dich und deine Identität! Bilder, die in diesem Jahr entstehen, zeigen deine Entwicklung und das in einer professionellen Bildsprache. So wirst du IMMER als Experte wahrgenommen, egal wo du gerade stehst.

Jetzt mal ehrlich

 

Du hast schon einige Coachings hinter dir und deine visuelle Sichtbarkeit ist dabei irgendwie auf der Strecke geblieben. Du willst jemanden, der dich wirklich sieht und in richtig schöne und kraftvolle Bilder übersetzen kann. Du willst eine langfristige Zusammenarbeit und hast keinen Bock mehr herumzuexperimentieren.

Ergebnisse aus der 1 Jahres

Begleitung von meinen Kunden

Stefanie,

ein Jahr ist lang!

Wenn sich so viel verändert

Eine Jahresbegleitung ist ja schließlich eine lange Verbindung und was ist, wenn ich plötzlich etwas ganz Anderes machen möchte? Ja, wir alle können nicht in die Zukunft schauen, das stimmt. In dieser exklusiven Zusammenarbeit mit mir wirst du mit deinem Business unterstützt. Auch wenn du nochmal neu entscheidest! Jedes Business basiert auf einer Bildsprache, die auf der Verbindung zwischen Fotografin* und Kundin beruht. Je vertrauter diese Kommunikation ist, desto aussagekräftiger sind die Bilder, die wir kreieren können.

Stefanie Lippert Webseite 09

Dein Schatz

dein Ergebnis

Deine einzigartige Bildsprache, dein Storytelling macht dich unverkennbar in der Online Welt und kreiert deinen neuen Standard. Da du neben der persönlichen Begleitung de luxe via WhatsApp Support und Mentoring noch eine vertraute Expertin an deiner Seite hast, gehörst du in deiner Sichtbarkeit nicht mehr zur 0815 Unternehmerin.

 

Stefanie Lippert Webseite 13
Stefanie Lippert Webseite 14

Übersicht

was du genau bekommst

Zeit

Ein Jahr hast du deine persönliche Businessfotografin an deiner Seite. Diese hat deine Bilder sowohl auf der Website als auch auf Social Media im Blick. Wenn es Zeit für etwas Neues ist, bekommst du Feedback. Drei flexible Shootings sind im Jahrespaket dabei.

Look

Im Business gibt es nicht nur einen Look. Wir haben alle mehrere Facetten, die es gilt, sichtbar zu machen. Du hast mich an deiner Seite, der das übersetzt. Bei jedem Shooting bekommst du alle Bilder und musst auf nichts verzichten. Professionelles Styling mit Haare und Make-up ist immer dabei.

Location

Dein Umfeld wirkt auf dich und lässt dich strahlen oder hemmt dich! Wir wollen die „Handbremse“ lösen, d.h. die Location, in der du fotografiert wirst, puscht dich! Aus einem Repertoire wählen wir gemeinsam für jedes Shooting die beste Location aus. Ob eine Reise ins Ausland oder hier in München. Alles ist möglich.

Du bist

ein Unikat

Da jeder Kunde innerhalb 3 Sekunden entscheidet, werden deine Bilder für dich den neuen Standard setzen. In einem Jahr Zusammenarbeit hast du den roten Faden in deinen Bildern, der für eine herausstechende Sichtbarkeit dich zum Unikat macht in der Onlinewelt.

Stefanie Lippert Webseite 09

Deine Reise

Das sind die einzelnen Steps

Bist du bereit neue Wege zu gehen und Altes loszulassen?

Stefanie Lippert Webseite Symbol

Nach deiner Bewerbung, und der Rückmeldung von mir, starten wir mit dem Onboarding für die gemeinsame Reise. Vier Wochen vor dem VIP-Tag unserem ersten gemeinsamen Shooting, bekommst du in Abständen E-Mails von mir inkl. Calls, mit Impulsen um das Konzept für dich zu erstellen. Exklusiver WhatsApp Support ist ab jetzt 1 Jahr dabei!

Stefanie Lippert Webseite Symbol

Der Wohlfühl Shooting Tag mit dem Premium Service inklusive Hotelübernachtung und Dinner am Vorabend dauert einen ca. 4–5 Stunden. Professionelles Styling direkt vor Ort bekommst du ebenso.

Stefanie Lippert Webseite Symbol

Nach 3 Tagen hast du deine eigene Online Galerie mit allen Bildern zum Aussuchen. Ich berate dich, welche Bilder du wofür verwenden kannst (Website oder social Media). Das machen wir in einem 1:1 Call.

Stefanie Lippert Webseite Symbol

Da wir ein Jahr gemeinsam reisen, werden die weiteren Shootings (insgesamt 3) immer nach Bedarf besprochen. Launcht du ein neues Produkt oder hast du ein Buch geschrieben, bin ich an deiner Seite.

Hört sich das gut an? Dann bewirb dich jetzt für die individuelle Begleitung Deluxe!

Noch Fragen?

Stefanie, sag mal

Warum muss ich mich bewerben?

Da wir ein Jahr gemeinsam arbeiten, ist mir wichtig, dass wir gut miteinander harmonieren. Nach unserem Kennenlerngespräch schaue ich, ob wir auf einer Wellenlänge sind. Das ist wichtig, damit wir etwas Unvergleichliches für dich kreieren können! Nach der Bewerbung bekommst du sofort von mir eine Rückmeldung.

Was mache wenn ich nicht weiss was ich anziehen soll?

Mach dir keine Sorgen, wir haben einen Outfit-Check, wenn du gebucht hast, wo wir genau durchgehen, was du zum Shooting trägst.

Wie ist das mit Namensnennung?

Du bekommst alle Nutzungsrechte an den Bildern. Das Urheberrecht liegt immer beim Fotografen. Bei Interviews oder Presseveröffentlichungen, Bucherscheinungen, Website, gilt die Namensnennung vom Fotografen / Fotografin (z. B. im Impressum)

Wieviele Shooting sind dabei?

Entweder 3 große Shootings oder 4 kleine – je nachdem was für dich gerade passt.

Machen wir eine Reise?

Ja, wir können ein Shooting am Gardasee oder an der Ostsee planen. Die Reisekosten gehen hier extra.

Über Stefanie

Ich bin Stefanie deine Expertin für deine Personal Brand Aufnahmen. Mit meinen Fotos will ich deinen ganz eigenen Wert, deine Identität visuell sichtbar machen, damit du auf dem Online Markt wahrgenommen wirst und dadurch deine Wunschkunden anziehst und mehr Umsatz generieren kannst. Deine Bilder liegen mir am Herzen.

Kontakt

  • Stefanie Lippert
  • Businessfotografie
  • Telefon: +49 (0)173 — 80 555 84
  • hallo@stefanie-lippert.de