Business Flow
der VIP Shooting Tag

Stefanie Lippert Webseite Symbol

Du hast dich verändert?

Das alte Business passt nicht mehr zu dir? Wie Schuhe, die zu klein geworden sind … so fühlt sich dein Business an? Das, was im Inneren passiert ist, ist im Außen nicht sichtbar?

Du hast schon so viel hinter dir und keine Lust mehr irgendetwas auszuprobieren. Stell dir vor, du hättest Businessbilder, die dich auf dem online Markt in kürzester Zeit magnetisch und unvergleichlich machen und du dadurch deinen Umsatz erhöhst. Einen Tag fühlen wie eine Königin, mit einem Wohl-Fühl Rundum Service und zusätzlich geniale Bilder für dein Business!

Du zerbrichst dir den Kopf

weil du online nicht in der breiten Masse versinken willst

Obwohl du Expertin bist auf deinem Gebiet, weißt, was deine Kunden brauchen und komplett committet bist, hast du das Gefühl, dass deine Identität in deinen Businessbildern gar nicht zum Ausdruck kommt.

 

Stefanie Lippert Webseite 03

Du willst gut aussehen auf Fotos

Bei anderen sehen die Bilder immer super aus, jedoch glaubst du nicht, dass das auch für dich gilt. Wenn du ehrlich bist, hast du dich auf Fotos schon immer unnatürlich gefühlt. Ich unterstütze dich dabei, dass auch du dich wie eine Königin vor der Kamera fühlst.

Stefanie Lippert Webseite 04

Du willst aktuelle Fotos

Du weißt, dass du dich in den letzten Monaten sehr verändert hast und deine Fotos, die du vor einem halben Jahr gemacht hast, spiegeln dich nicht mehr wider. Lass uns gemeinsam aktuelle Fotos erstellen, die deine jetzige Identität zeigt.

Stefanie Lippert Webseite 05

Als Expertin wahrgenommen werden

Die trendy gefilterten shiny Bilder, die du überall auf Instagram siehst, findest du abschreckend. Du bist schon total abgeschreckt, wenn du dir vorstellst, dass du für Fotos irgendwas darstellen musst, was du nicht bist. Du bekommst von mir Fotos, die dich natürlich und authentisch abbilden.

Heldinin, die sich schon

von mir fotografiert haben

Kommen dir diese Gedanken bekannt vor? Dann lass uns den VIP Tag gemeinsam rocken!

Sind wir mal ehrlich

 

Fotos machen zu lassen, gehört jetzt wirklich nicht zu deiner Lieblingsbeschäftigung. Du weißt, es ist wichtig für dein Business, jedoch kannst du hier kein Hell yeah geben! Genau deswegen sprechen wir gemeinsam vorher 1:1 und hebeln genau diese Bedenken ein für alle Mal aus.

Sind wir mal ehrlich

 

Du möchtest dich vor der Kamera wohlfühlen und nicht krampfhaft in irgendwelchen Posen verharren und dich verstellen. Um diesen Wohlfühlmodus zu erreichen, wird der Shooting-Tag alles beinhalten, was dich in einen entspannten uns ausgelassen Zustand bringt. Von der Musik, über die Location über dein Outfit wird an alles gedacht sein.

Sind wir mal ehrlich

 

Es geht schon los, dass du gar nicht weißt, was du anziehen sollst beim Shooting! Schließlich soll es perfekt sein. Es macht dir Kopfzerbrechen, weil du genau weißt, dass du ein Stück weit die Kontrolle abgeben musst. Du kannst diese Befürchtung beiseitelegen, denn du wirst super vorbereitet in das Shooting starten, sodass es dir leicht fällt loszulassen. An diesem Tag ist für alles gesorgt und du kannst du dich von alten Erinnerungen a la jetzt posen verabschieden.

Ich würde das ja gerne machen,

aber was ist

wenn es sich nicht rentiert?

Was ist, wenn ich mich nicht hübsch finde. Ich verstehe dich aus tiefstem Herzen. Genau deswegen schaffen wir eine Atmosphäre, in der du gar nicht merkst, dass ich auf den Auslöser drücke. Du bist schön! Wenn, dann liegt es nur an der falschen Kameraeinstellung. Die Schönheit liegt in der Ungezwungenheit und an dem richtigen Moment. Wir bringen sie an die Oberfläche und halten sie fest, dass du dich wunderschön findest.

Stefanie Lippert Webseite 09

Ok, meine Liebe

dein Ergebnis

Du hast genau die Bilder, die dich unvergleichlich und erinnerungswürdig in der online Welt machen. Bilder, durch die das ständige Vergleichen der Vergangenheit angehört, weil sie deine facettenreiche Identität widerspiegeln und dich somit unverwechselbar machen. Bilder als deine visuelle Eintrittskarte, die dafür sorgen, dass sich deine Wunschkunden mit dir verbinden können und deine Produkte wollen. Yes oder Yes?

 

Stefanie Lippert Webseite 13
Stefanie Lippert Webseite 14

Übersicht

was du genau bekommst

Zeit

Der Wohlfühl Shooting-Tag mit dem Premium Service und dem Dinner am Vorabend dauert einen ca. 4–5 Stunden. 4 Wochen vor dem Tag, bekommst du in Abständen E-Mails von mir, wo ich dich noch besser kennenlernen darf, um das Konzept für dich zu erstellen. Exklusiver WhatsApp Support ist mit dabei.

Dauer

Der Wohlfühl Shooting Tag mit dem Premium Service und dem Dinner am Vorabend dauert einen ca. 4–5 Stunden. Nach dem professionellen Styling wirst zu den Locations chauffiert und kannst dich zurücklehnen.

Location

Dein Umfeld wirkt auf dich und lässt dich strahlen oder hemmt dich! Wir wollen die „Handbremse“ lösen, d.h. die Location, in der du fotografiert wirst, puscht dich! Aus einem Repertoire wählen wir gemeinsam die beste für dich aus.

Der erste Eindruck

zählt

Für das Business, was du dir schon ewig wünschst. Denn für den ersten Eindruck hast du keine 2. Chance. Innerhalb 3 Sekunden entscheidet dein Kunde! Da wir über Gefühle verkaufen, sind deine Bilder das stärkste Tool, welches du jetzt super nutzt, um deine Kunden im Herzen zu berühren und deinen Umsatz zu steigern.

Stefanie Lippert Webseite 09

Deine Reise

Das sind die einzelnen Steps

Vorbereitung macht Platz für magische Momente. Das ist für deine einzigartige Bildsprache wichtig!

Stefanie Lippert Webseite Symbol

Nach unserem Erstgespräch, gibt es ein Onboarding und die Reise beginnt. Vier Wochen vor dem VIP-Tag, bekommst du in Abständen E-Mails von mir inkl. Calls, mit Impulsen um das Konzept für dich zu erstellen. Exklusiver WhatsApp Support ist mit dabei.

Stefanie Lippert Webseite Symbol

Der Wohlfühl Shooting Tag mit dem Premium Service und dem Dinner am Vorabend dauert einen ca. 4–5 Stunden.

Stefanie Lippert Webseite Symbol

Nach wenigen Tagen hast du deine eigene Online Galerie mit allen Bildern zum Aussuchen. Ich berate dich, welche Bilder du wofür verwenden kannst (Website oder social Media). Das machen wir in einem 1:1 Call.

Stefanie Lippert Webseite Symbol

Wenn deine favorisierten Bilder festgelegt sind, werden sie von mir basisretuschiert und du erhältst sie hochauflösend inkl. der Nutzungsrechte!

Na, wie fühlt sich das für dich an? Lass uns etwas Magisches für dein Business kreieren!

Noch Fragen?

Stefanie, sag mal

Wann bekomme ich die Bilder?

Nachdem du in deiner personalisierten Galerie deine Favoriten gewählt hast und wir gesprochen haben, dauert es ca. 5–7 Tage bis du die Bilder downloaden kannst.

Was mache wenn ich nicht weiss was ich anziehen soll?

Mach dir keine Sorgen, wir haben einen Outfit-Check, wenn du gebucht hast, wo wir genau durchgehen, was du zum Shooting trägst.

Wie ist das mit Namensnennung?

Du bekommst alle Nutzungsrechte an den Bildern. Das Urheberrecht liegt immer beim Fotografen. Bei Interviews oder Presseveröffentlichungen, Bucherscheinungen, Website, gilt die Namensnennung vom Fotografen / Fotografin (z. B. im Impressum)

Wie lange dauert ein Shooting?

Bei einem Shooting Tag, wird ca. 4 Stunden geshootet. Jedoch immer mit Pausen und Locationwechsel.

Kann ich nachbestellen?

Klar! Deine Bilder sind 3 Monate in der Galerie übers Handy jederzeit abrufbar. Wenn du mehr Bilder als im Angebot enthalten haben willst, schreibe mir einfach. Eine Datei liegt bei 15 € netto.

Über Stefanie

Ich bin Stefanie deine Expertin für deine Personal Brand Aufnahmen. Mit meinen Fotos will ich deinen ganz eigenen Wert, deine Identität visuell sichtbar machen, damit du auf dem Online Markt wahrgenommen wirst und dadurch deine Wunschkunden anziehst und mehr Umsatz generieren kannst. Deine Bilder liegen mir am Herzen.

Kontakt

  • Stefanie Lippert
  • Businessfotografie
  • Telefon: +49 (0)173 — 80 555 84
  • hallo@stefanie-lippert.de